Hilfe für Deine Webseite & Social Media Kanäle

Web & Social Support

Per Live-Chat & TeamViewer direkt auf Deiner Webseite

Kleines aber feines Online-Marketing aus Langenthal

Probleme auf Deiner Webseite? Fragen zu Social Media? Muss nicht sein!

Technische Unklarheiten? Ein Marketing-Anliegen? Lange auf Antwort warten? Nöö!

 

Tritt jetzt sofort mit mir in Kontakt - Per Live Chat. Ich antworte Dir umgehend. Den Chat findest Du unten rechts auf meiner Webseite. 

 

Wir klären zuerst schriftlich, wenn nötig sofort telefonisch Dein Anliegen. Du willst mir was auf Deinem Web-Auftritt zeigen? Auch kein Problem - ich verbinde mich via TeamViewer auf Deinen Bildschirm. Keine Angst, da ist alles sicher und es passiert nur dass, was Du auch zulässt. 

 

Was kostet Das?

 

Deine erste Kontakt-Aufnahme und meine erste Analyse ist kostenlos. Danach ergründen wir zusammen die Ursache und besprechen das weitere Vorgehen.

Selbständige, Kleinbetriebe & KMU sind bei mir in besten Händen.

 

Und hey, meine Preise sind fair - Versprochen!

 

Willst Du doch lieber gleich persönlich vorbei kommen? Gerne!

Ich empfange Dich persönlich zu einem unverbindlichen Beratungs-Gespräch. Meld Dich gleich an.