Google ads - kunden gewinnen in der suchmaschine


AdWords Konto, AdWords Optimierung

Wir unterstützten Selbständige und Kleinbetriebe bei der Kundengewinnung.

Mit Google Ads Kampagnen - Optimierung  und Schulung.


Kurz: Google Ads Werbeanzeigen werden genau zu dem Zeitpunkt in der Google Suchmaschine geschaltet, wenn der Nutzer von Dir angebotenen Produkte oder Dienstleistungen sucht und die entsprechenden Keywords (Suchworte) in die Suchmaschine eintippt.

 

Der Nutzer nimmt Deine Anzeige wahr, klickt darauf - und wird direkt auf die Zielseite (relevante Seite) Deiner Webseite weitergeleitet. Nur so kann er auch zum Kunden werden. 

 

Durch Anzeigen Erweiterungen kannst Du die Anzeigen relevanter gestalten. 


Einfach neue Kunden gewinnen.

Im Such- und Displaynetzwerk von Google

Tönt kompliziert? Keine Bange - Wir bieten die nötige Unterstützung.

 

Die Anzeigen lassen sich nämlich geografisch und zeitlich punktgenau steuern und werden nur jener Zielgruppe angezeigt, welche für Dein Angebot überhaupt in Frage kommt - und wo möglich kurz vor einem Abschluss steht.

 

Dafür stehen Dir verschiedene Plattformen wie das Suchnetzwerk, Displaynetzwerk oder YouTube zur Verfügung.

 

Mit Google Ads gewinnst Du online Kunden und generierst mehr Umsatz. Du kannst sogar Nutzer ansprechen, welche bereits einmal Deine Webseite besucht haben. Das nennt sich Remarketing. 


Kampagnen Aufbau & Optimierung

Um langfristige Erfolge zu haben und keine unnötigen Klick-Kosten zu genereieren ist es unerlässlich die Google Ads Kampagnen regelmässig zu prüfen, auszuwerten und entsprechend eine Optimierung der Ads Anzeigen vorzunehmen.

 

Doch keine Sorge, ich kümmere mich um Deine Klicks und Impressionen, überwache Click trough Rate und Qualitätsfaktor und optimiere Deine Conversions.


Was kostet es bei Googel Anzeigen zu schalten?

Wir bieten einen kompletten Aufbau einer Kampagne bereits ab CHF 290.00 an. Zusätzlich fallen noch Klickgebühren für Google an. Hier kannst Du bereits mit einem Budget von CHF 5.00 pro Tag beginnen. 

Google Ads erst testen? Wir schenken Dir ein Start-Guthaben von CHF 100.00 welches Du für die Klickgebühren einsetzten kannst. 


Lerne die Vorteile von AdWords Anzeigen kennen:



Möchtest Du selber lernen wie man Google Ads aufsetzt und richtig betreut?

Google Ads BASIC

 

Konto + Kampagnen einrichten
4 Stunden
1 Teilnehmer
Pauschal CHF 490.-

Google Ads PRO

 

Konto branchenspezifisch optimieren
Individuelle Fragen klären
4 Stunden
1 Teilnehmer
Pauschal CHF 690.-



Buch-Empfehlung zum Thema Google AdWords:


Wünschst Du ein anderes Schulungs-Modell? Frag mich einfach hier an.

 

Share