Homepage erstellen lassen


Homepage erstellen

Webdesign & Online-Auftritte

Webseiten - Online Shop - Blog

Kunden-Gewinnung  & Werbung für Selbständige, Kleinbetriebe, Schulen, Veriene & Private



Homepage erstellen lassen

Die Beratung ist für Dich kostenlos

 

Zusammen kreieren wir Ideen, sammeln Facts, recherchieren Deine wichtigsten Keywords und definieren Dein Business-Ziel

 

Entsprechend erarbeite ich Dir 2-3 Entwürfe als Vorschläge. 

 

Dir gefällt's? Das freut mich. Nun starte ich umgehend mit dem Erstellen der Homepage. URL-Registrierung oder Domain-Transfer, Design, Struktur, Inhalt, Bilder und Videos. Auf Wunsch erledige ich das alles für Dich.

 

Zusätzlich sorge ich auch gleich dafür, dass Deine Homepage bei Google & Co. gefunden wird.

Webseite pflegen

Die Webseite steht, die ersten Besucher finden Deinen Web-Auftritt. Super!

 

Nun braucht aber eine Webseite stetige Pflege und Wartung. Dass heisst, sie wird mit News bestückt, neuer Content wird erarbeitet und eingefügt. Neue Bilder oder Videos werten Deine Webseite auf

 

Du willst die Homepage selber pflegen? Klar, ich erkläre Dir das einfache CMS - das Werkzeug dazu. Es ist wirklich ganz Easy.

 

Möchtest Du Dich lieber auf Dein Kern-Business konzentrieren? OK, ich kann Deine Webseite von A-Z betreuen. Frag mich einfach an. 

Investition Online

Je nach Umfang den Du Dir vorstellst, kostet Dich eine Webseite ab CHF 490.00. Du siehst, auch mit kleinem Budget verhelfe ich Dir zu einem professionellen, mobil tauglichen Online Auftritt.

 

Mit allem was dazu gehört. Internetadresse (URL), Social Media Buttons, Bilder, Videos und vielem mehr. 

 

Die Zukunft ist Digital - daran führt kein Weg vorbei. Mach Dich jetzt Fit um Dein Business auch online zu präsentieren.



oder mit Jimdo eine kostenlose Webseite erstellen

Jimdo

Share