Was Kunden Sagen


Testimonials

Selbständige, Kleinbetriebe und KMU vieler Branchen haben online schon erfolgreich neue Kunden gewonnen.


AdWords Testimonial

Kurz: Ohne Google Ads wären wir nicht dort wo wir heute sind. Dieses Marketinginstrument hat uns ab der ersten Woche neue Kunden gebracht. Danke an my-adwords.ch für die tolle Leistung.

Tanja Gnägi Inhaberin

Treuhand Ledermann, Heimenhausen


Online Marketing Referenzen

Google Ads erlaubt eine äusserst präzise Steuerung der Zielgruppe - so gelangen nur Kundenanfragen an mich, in deren Rechtsgebieten ich auch schwerpunktmässig tätig bin - ein klarer Mehrwert für beide Seiten.

Merci an my-adwords.ch für die laufende Optimierung.

Alexandra Born, Inhaberin

BORN - RECHT & STEUERN, Bützberg


Webagentur Referenz

Ob direkte Anfragen - oder Besuche in unserer Hausmesse: Mit Google Ads gelangen wir an qualitative Interessenten. Saisonale Gegebenheiten lassen sich mit diesem Marketingkanal einfach handhaben. 

my-adwords.ch überwacht die Kampagnen professionell. 

Marcel Gerhard, Inhaber

gartenfeuer.ch, Schwarzhäusern


AdWords Konto Testimonial

Über Google Ads kommen monatlich qualitative Anfragen rein, welche direkt oder indirekt zu Buchungen unserer Angebote führen. Unser Konto wurde von my-adwords.ch optimal aufgebaut. 

Rita Brechbühl, Mit-Inhaberin

Praxis4, Bern


AdWords Kunde

Um mit einer neuen Webseite online rasch gefunden zu werden, führt kein Weg an Google Ads vorbei.  Wer bei Google nicht auf der ersten Seite der Suchergebnisse erscheint hat schlechte Karten. Mit AdWords allerdings ist dies rasch realisierbar. my-adwords.ch steht uns professionell mit Rat und Tat zur Seite.

Ronny Huber, Inhaber

TresorService Huber, Brenzikofen


AdWords Kampagnen Kunde

Dank my-adwords.ch hat sich der Horizont plötzlich erweitert und es gelangen auch Interessenten an mich, die nicht Ortsnah sind. Mit Google Ads kann ich sehr gezielt steuern, wo ich welche potenziellen Kunden ansprechen will.  

Bernadette Piller, Inhaberin

b. piller treuhand gmbh, Langenthal


...und viele mehr.

Share