webagentur mit durchblick


Kundengewinnung - Für Selbständige, Kleinbetriebe & KMU

Stark in der Region Langenthal, Olten, Solothurn, Bern, Luzern

Zert. Google Ads Experte

Webagentur, Online Marketing

Hi, ich bin Marc Ledermann - gerne unterstütze ich Dich mit meiner Webagentur wenn Du selbständig bist, in einem kleinen KMU arbeitest oder einer Schule oder Verein angehörst. Selbstverständlich sind auch Privat-Personen herzlich willkommen.  

Digitale Strategie

Wir erarbeiten zusammen ein kleines Konzept im Bereich Google Ads, Facebook und Instagram.

 

Unser Ziel: Neue Kunden für Dich gewinnen.

 

Zusätzlich nehmen wir Deine Webseite oder den Shop unter die Lupe und schauen, ob es in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) noch Nachholbedarf gibt. Dies ist sehr wichtig - denn nur wenn potenzielle Kunden deinen Web-Auftritt finden, können Sie auch zu "richtigen" Kunden werden.


Meine Skills:

Zertifizierter Experte
Zertifizierte Agentur
Mehrjährige Erfahrung mit Google Ads und Facbook Ads
Mitglied im Google Partnerprogramm
Fundierte Ausbildung in Marketing und Sales

Experte für Kundengewinnung

Share

Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.0 KB